Der Royal Rumble 2023 findet am 28. Januar 2023 in den USA statt. Wie Insider des Wrestling-Marktführers WWE berichten, soll bei dem Royal Rumble eine spektakuläre Rückkehr stattfinden. Nach Informationen der Berichterstatter soll die WWE in engen Gesprächen mit The Rock sein, dieser soll beim Royal Rumble ein Match bestreiten.

Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet:

„Die Idee wurde hinter den Kulissen diskutiert, aber so gut wir es sagen können, gibt es keine wirkliche Antwort, obwohl Gerüchte innerhalb der Firma existieren, soweit diejenigen, die in der Lage sind, es zu wissen. Wenn Johnson es tun möchte und von der Idee überzeugt werden kann, wäre es das perfekte Szenario für das Unternehmen. Das Einzige, was uns mitgeteilt wurde, ist, dass die fast fertigen Pläne für den WrestleMania Main Event bis Mitte Januar abgeschlossen sein müssen und was auch immer Johnson tun möchte und Zeit dafür hat, sollte bis zu diesem Datum abgeschlossen sein.”

Weitere Nachrichten aus der Welt des Wrestling: Wrestling-News