IMG 20220315 014944
IMG 20220315 014944

Scott Hall hat im Alter von nur 63 Jahren seinen letzten Kampf verloren. Der berühmte Wrestler starb am Montag (14. März 2022). Während und nach seiner aktiven Karriere hatte Scott Hall immer wieder mit Drogen-Problemen zu kämpfen. Die gesamte Wrestlingwelt trauert um die Legende.


Mehrere Herzinfarkte

Ursprünglich kam Scott Hall vergangene Woche wegen einer Hüft-Operation in ein Krankenhaus, wo es jedoch zu Komplikationen kam. Wie US-Medien berichteten, hatte er mehrere Herzinfarkte erlitten und wurde nur noch durch Apparatemedizin am Leben erhalten.

Durchbruch 1993 in der WWE

Bekannt wurde Hall im Jahre 1993 in der WWE (World Wrestling Entertainment Inc.) durch die er auch seinen Kampfnamen Razor Ramon bekam. Als „Bad Guy“ spielte er dort einen hinterhältigen Exil-Kubaner, der seinen Lebensmittelpunkt in Miami hatte.

Gleich zwei mal in der „Hall Of Fame“ aufgenommen

Als Publikumsliebling wechselt er nur drei Jahre später zur WCW (World Championship Wrestling) und gründete dort, gemeinsam mit seinem besten Freund Kevin Nash (aka Diesel) und Hulk Hogan die bis heute legendäre „New Word Order“.

Nach einem Comeback im Jahr 2002 beendete Scott Hall 2010 offiziell seine Karriere. Vier Jahre später wurde er in die „Hall Of Fame“ der WWE aufgenommen. Eine Besonderheit wurde Scott Hall im vergangenen Jahr 2021 zu Teil, als er als Teil der „New World Order“ erneut in die „Hall Of Fame“ aufgenommen wurde