Roman Reigns bleibt das Zugpferd der WWE. Die WWE-Fans haben in der letzten Woche den Elimination Chamber Main Event zwischen Roman Reigns und Sami Zayn mit Spannung verfolgt. Die Diskussionen darüber, ob Reigns die richtige Entscheidung getroffen hat, um bei WrestleMania gegen Cody Rhodes anzutreten, halten an. Doch unabhängig davon, ob man Zayn einen großen Moment gewünscht hätte, ist klar: Reigns ist immer noch das Zugpferd der Promotion.

WWE sieht Reigns weiterhin als Zuschauermagnet

Laut dem Wrestling Observer Newsletter wird Reigns auch intern weiterhin als der Top-Star der WWE angesehen und es gibt keine Pläne, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Doch das bedeutet nicht, dass Roman Reigns den Titel auf unbestimmte Zeit behalten wird. Rhodes’ aktuelle Storyline, in der er geschworen hat, die Championship zu Ehren seines verstorbenen Vaters Dusty zu gewinnen, könnte ihn früher oder später zum Champion machen.

Ein potenzielles WrestleMania-Match zwischen Reigns und The Rock, das lange Zeit als Hauptgrund für Reigns’ unbesiegte Regentschaft galt, wird nicht mehr als notwendig angesehen. Es ist unklar, ob und wann dieses Match überhaupt stattfinden wird. Trotzdem scheint Reigns’ Zeit an der Spitze der WWE nicht zu enden.

Wie der Observer berichtet, wird das Hauptmatch von WrestleMania 39 voraussichtlich zwischen Reigns und Cody Rhodes stattfinden. Es wird erwartet, dass ihr Match für die zweite Nacht des zweitägigen “Showcase of the Immortals” geplant ist. Rhodes bleibt die größte Bedrohung für Reigns’ Regentschaft, die seit September 2020 andauert. Es wurde zuvir spekuliert ob es ein Match zwischen Reigns vs. Rhodes vs. Zayn geben wird.

Insgesamt bleibt Roman Reigns das Gesicht der WWE. Seine unbesiegte Regentschaft und seine dominanten Auftritte haben ihn zu einem der aufregendsten Superstars im Wrestling gemacht. Ob er seinen Titel behalten oder ihn an Rhodes verlieren wird, bleibt abzuwarten. Doch eins ist sicher: Reigns wird weiterhin das Zugpferd der WWE bleiben und den Fans unglaubliche Matches bieten.

Weitere Wrestling-News findet ihr hier: Zu den Wrestling-Nachrichten