Nachrichten Wiesbaden | An diesem Sonntag (31. Januar 2021) kam es auf der Autobahn A66 zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 05:20 Uhr fuhr ein schwarzer BMW auf der A66 bei Wiesbaden-Erbenheim in die Betonabsperrung und schleuderte diese auf die Fahrbahn. Der Autofahrer war in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs.


Zwei nachfolgende Autos krachten in die Trümmerteile

Das auf die Fahrbahn geschleuderte Betonteil zerbrach in mehrere Teile und zwei nachfolgende Fahrzeuge krachten in die Trümmerteile. Bei den beiden Fahrzeugen handelte es sich um einen Volkswagen und einen Audi. Durch den Aufprall wurde der 59-jährige VW-Fahrer aus Trier und die 22-jährige Audi-Fahrerin aus Walluf leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Der Unfallfahrer des BMW verließ sein Auto und entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Autobahn musste zwischen der Anschlussstelle Mainzer-Straße und der Anschlussstelle Nordenstadt zur Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn für rund fünf Stunden voll gesperrt werden.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können oder Personen im Umfeld der Unfallstelle gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Wiesbaden zu melden.