Herbst Streifenwagen
Herbst Streifenwagen

Wiesbaden – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es vor einem Wiesbadener Hotel in der Wilhelmstraße zu einem Vorfall, der in einer Körperverletzung endete. Eine 38-jährige Wiesbadenerin hatte sich in der Bar des Hotels mit dem Personal angelegt und wurde daraufhin des Hauses verwiesen.

Polizei konnte Angreiferin schnappen

Ein Mitarbeiter des Hotels begleitete sie nach draußen, wo sie dem 46-jährigen Geschädigten zwei Tritte versetzte. Anschließend flüchtete sie mit einem Taxi vom Tatort. Die Täterin konnte durch eine Polizeistreife ermittelt und angetroffen werden. Die Beamten stellten bei der Festnahme fest, dass die Frau deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Sie muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung verantworten. Die Polizei Westhessen bittet nun um Zeugenhinweise. Wer in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Wilhelmstraße unterwegs war und den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.