Der lange erwartete Box-Fight zwischen Show-Legende Stefan Raab und Regina Halmich markierte die Rückkehr des Entertainers. Doch das war erst der Anfang! Mit dem letzten Gong des Boxkampfs begann die wahre Sensation: Stefan Raab präsentiert eine brandneue Entertainment-Quiz-Competition-Show auf RTL+. Dies ist der Start einer mindestens fünfjährigen Zusammenarbeit zwischen RTL und dem Multitalent Raab, die zahlreiche aufsehenerregende Primetime-Shows umfassen wird.
Neue Show „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ startet
Ab dem 18. September, immer mittwochs um 20:10 Uhr, geht es los mit „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ auf RTL+. Der Name ist Programm: Eine Gewinnsumme von 1 Million Euro wartet auf die Gewinner, und Stefan Raab wird als Quizmaster die Herausforderung annehmen. Neben Raab treten wechselnde Gast-Moderatoren auf, die die Spielrunden begleiten. Den Anfang macht Publikumsliebling Elton, der Raab in den ersten drei Shows im Auge behalten wird.
RTL Deutschland freut sich auf die Zusammenarbeit
Inga Leschek, CCO von RTL Deutschland, kommentiert begeistert: „Wir schreiben Fernsehgeschichte: die Nummer 1 bei der Nummer 1! Der Boxkampf war nur der Auftakt für eine viel größere Mission: die Rückkehr von Stefan Raab ins Rampenlicht. Ab nächster Woche wird er wöchentlich auf RTL+ zu sehen sein. Wir sind stolz auf die fünfjährige Zusammenarbeit, in der Raab exklusiv für RTL Deutschland vor die Kamera treten wird. Willkommen zurück, Stefan!“
„Du gewinnst hier nicht die Million“: Ein neues Show-Format
Bei „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ (#DGHNDMBSR) handelt es sich um eine einzigartige Mischung aus Late Night Comedy, purem Entertainment und brandneuer Quiz-Competition-Show, präsentiert und produziert von Stefan Raab selbst. In jeder Episode blickt Raab auf aktuelle Bewegtbild-Ereignisse und tritt in spannenden Duellen gegen seine Kandidaten an. Nur wer alle Fragen richtig beantwortet und sich in den Herausforderungen gegen Raab behauptet, hat die Chance auf die begehrte Millionensumme.