Saarlouis. Andreas Nagel feiert im Oktober sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass gibt der Sänger eine Show im Theater am Ring. Dazu hat er sich auch spezielle Gäste eingeladen.
Das Jubiläumskonzert hat Nagel unter das Motto „Music“ gestellt. Neben seiner eigenen Band begleiten ihn Weggefährten wir die „Red Berrys“ und das „Gunni Mahling Showensemble“. Neben eigenen Songs will Nagel Songs von Abba, den Beatles oder Robbie Williams singen.

Andreas Nagel ist Profi-Musiker und Musikschulleiter. Sein Repertoire reicht von Schlager über Popmusik bis zu eigenen Kompositionen. Mit seiner „Hommage an die Giganten der Popmusik“ spielte er schon zweimal im ausverkauften Theater am Ring.

Das Konzert findet am Sonntag, 27. Oktober, statt. Es beginnt um 18 Uhr im Theater am Ring. Die Karten kosten zwischen 23 und 28 Euro – ermäßigt zwischen 17 und 22 Euro. Sie sind bei den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich oder per Telefon: 06831/ 168 90 00.