Unfall B92
Unfall B92

Am Dienstagnachmittag (18. Mai 2021) gegen 16:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B9 zwischen Bodenheim und Nackenheim in Fahrtrichtung Nackenheim. BYC-News war vor Ort.


Die Bundesstraße musste vollgesperrt werden

An dem Unfall beteiligt waren ein silberner Skoda Octavia und eine weiße Mercedes B-Klasse. Wie die Polizei gegenüber BYC-News mitteilt, wurden zwei Personen bei dem Unfall leicht verletzt, die beide vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Wie es zu dem Verkehrsunfall kam, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die Bundesstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten vollgesperrt werden. Vor Ort im Einsatz waren die Polizei Oppenheim, die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst. Weitere Informationen folgen…