Vom 30. Juli 2021 bis zum 15. August 2021 findet in Nierstein am Rheinufer das Sommervergnügen in Form eines mobilen Freizeitparks statt. Dort wird es Attraktionen und Angebote für Groß und Klein geben. Und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Der Eintritt ist für alle Besucher kostenfrei.

Attraktionen für die kleinen und großen Gäste

Direkt am Niersteiner Rheinufer werden jede Menge Attraktionen zu finden sein. So wird es ein Riesenrad geben, von dem ein toller Ausblick garantiert ist. Auf die kleinen Gäste wartet das Karussell „Euro Car“, auf dem sie im Feuerwehrauto, auf dem Motorrad oder den vielen anderen Fahrzeugen ihre Runden drehen können. Bei „Fang den Fisch“ können die geangelten Fische anschließend in tolle Preise eingetauscht werden. Und am Glücksgreifer können die Gäste ihr Glück auf die Probe stellen. Auch Dosenwerfen und ein Schießstand wird es vor Ort geben.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

Für Essen und Trinken wird selbstverständlich auch bestens gesorgt. Ob Currywurst und Pommes, Grillspezialitäten, wie Steaks oder Nierenspieße oder selbstgemachte Paninis, bei diesem Angebot findet sich bestimmt für jeden etwas. Und auch die Getränkeauswahl wird reichlich sein. Verschiedene Softgetränke, frisch gezapftes Allgäuer Büble Bier, regionale Weine vom Weingut Tobias Steiger, Aperitifs und Cocktails, wie Aperol Spritz und Hugo werden angeboten.

Auch das Angebot an süßen Leckereien wird reichlich sein. Am Crepes-Stand werden süße und herzhafte Crepes in allen Variationen angeboten. Und am Süßwarenstand gibt es neben Popcorn, Mandeln und Zuckerwatte auch Softeis. Selbstverständlich wird es dort auch die von einer „Kerb“ gewohnten Süßigkeiten in großer Vielfalt geben.

Adresse:
Rheinufer
55283 Nierstein

Öffnungszeiten:
30. Juli 2021 bis zum 15. August 2021
Die Öffnungszeiten sind täglich von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei