Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „oppenheim365grad“ freut sich die Stadt Oppenheim auf das zweite Gastspiel des „Trio Spätlese“ am 5. Oktober um 19 Uhr (Einlass um 18 Uhr) im Rathauskeller (Merianstraße 2).
„Wein- und Rheinlieder“ mit viel Witz und Humor
Bereits im Januar hatten Stefan Stolle, Klaus Degreif und Uli Becker einen voll besetzten Keller mit vergnüglichem Liederprogramm unter dem Motto „Wein- und Rheinlieder“ begeistert. Das Trio besteht aus Stefan Stoll, Oppenheimer Bariton und auf vielen deutschen und europäischen Bühnen zuhause, der bekannte Oppenheimer Solist, Chorsänger und Bass-Bariton Klaus Degreif sowie das Oppenheimer Gitarren-Juwel Uli Becker mit ihrer sechssaitigen Begleitung und Altstimme.
Im Gepäck hat das Trio „Wein- und Rheinlieder“ mit viel Witz und Humor. Dabei bereitet das ungewohnte Repertoire nicht nur den Solisten viel Freude, sondern auch dem Publikum der Premiere des Programms im Oktober. Die Gäste dürfen sich lustige und humorvolle Liedtexte im gemütlichen Ambiente des Rathauskellers bei ausdrucksstarker Darbietung und imponierender Stimmfülle freuen.
Die Karten im Vorverkauf sind ab sofort zu je 16,00 € (freie Platzwahl) online unter www.stadt-oppenheim.de/buchen und in der Tourist-Info der Stadt Oppenheim, Merianstraße 2a (Mi-So 10.30 – 15.30 Uhr, 06133 4909 14/ -19, tourismus@stadt-oppenheim.de) erhältlich – Abendkasse: 18,00 €.