Symbolfoto Polizei RLP | Foto: BYC-News
Symbolfoto Polizei RLP | Foto: BYC-News

Wie die Mainzer Polizei berichtet, kam es am Mittwochabend (5. Januar 2021) zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Bahnhofstraße. Ein 29-jähriger Mann war gegen 20:25 Uhr von zwei bislang unbekannten Männern mit einem Pfefferspray attackiert worden.


Zeugenaufruf der Polizei

Als der Geschädigte die Flucht in Richtung eines nahegelegenen Dönerladens ergriff, hätten die beiden Angreifer ihn verfolgt und vor dem Schnellimbiss nochmals körperlich angegangen. Anschließend seinen die beiden Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Geschädigte wurde noch vor Ort durch die Rettungskräfte versorgt.

Die beiden Täter konnten vom Geschädigten wie folgt beschrieben werden. Beiden waren zwischen 20 und 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und waren dunkel bekleidet.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Mainz unter der Telefonnummer 06131/ 65-4210 zu melden.