Aktiv Gesund6 scaled
Aktiv Gesund6 scaled

Preise im Wert von 20.000 Euro wurden am Donnerstagabend (15. Dezember 2022) im Fitnessstudio Aktiv & Gesund im Mainzer Stadtteil Gonsenheim an die glücklichen 20 Gewinner des „Goldenen Tickets“ verlost. BYC-News war vor Ort und sprach mit Chris Schwarz, einem der Geschäftsführer von Aktiv & Gesund darüber.

Mitglieder konnten 4 Wochen kostenfreies Training verschenken

„Die Aktion ist schon im August das erste mal bei uns in den Sinn gekommen. Wir wollten damals einfach unseren Mitglieder etwas zurück geben, die uns während der ganzen Corona-Zeit die Treue gehalten haben. Deshalb haben wir das goldene Ticket ins Leben gerufen. Unsere Mitglieder durften also ihren Liebsten, Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten 4 Wochen kostenfreies Training bei uns verschenken. Das ganze natürlich ohne versteckte Kosten. Jedes Mitglied, das Freunde geworben hat, hatte dann die Möglichkeit, ein goldenes Ticket zu gewinnen“, berichtet Chris Schwarz gegenüber BYC-News.

Am 15. Dezember 2022 war es dann so weit:

Die 20 Finalisten standen fest, fanden sich im Aktiv & Gesund Studio in Mainz-Gonsenheim ein und warteten gespannt auf die Verlosung der 20 Preise. Um 20 Uhr ging es schließlich los. Überreicht wurden bei der Verlosung unter anderem Weinpakete, Personal-Trainings, Massagen, Gutscheine und vieles mehr. Der 3. Platz durfte sich über eine kostenfreie 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Aktiv & Gesund freuen. Für den 2. Platz gab es sogar 3 Jahre kostenfreie Mitgliedschaft in dem Fitnessstudio.

Den ersten Platz und damit einen Gewinn in Höhe von 5.000 Euro holte sich am Ende der spannenden Verlosung Nicole Wohlgemuth. „Ich werde damit auf jeden Fall gemeinsam mit meiner Tochter shoppen gehen“ erklärt die Gewinnerin.

Chris Schwarz zeigte sich begeistert von der riesigen Resonanz

„Die Resonanz war gigantisch. Wir wussten natürlich im Voraus nicht, wie die Aktion angenommen wird. Als Ziel hatten wir uns gesetzt, 800 Tickets zu verteilen. Am Schluss wurden es knapp 1.000 Tickets. Das hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Wir hätten selbst niemals gedacht, dass die Aktion so durch die Decke geht“, berichtet der Inhaber begeistert.

Über Aktiv & Gesund

Aktiv & Gesund gibt es bereits seit 2011. Gestartet mit einem Club in Mainz-Hechtsheim, gibt es derzeit 10 Aktiv & Gesund Clubs in Mainz und Umgebung und ein Fitnessloft in Riedstadt. Die Standorte sind: Mainz-Finthen, Mainz-Hechtsheim, 2 mal in Mainz-Gonsenheim, Budenheim, Ingelheim, Kostheim und Hochheim.

Um ihre Mitglieder in weiteren Gesundheitsbereichen zu versorgen, gibt es sechs Aktiv & Gesund Physiotherapiepraxen, die in die Fitnessclubs integriert sind. In einigen Clubs gibt es zusätzlich auch Osteopathen.

Wie Chris Schwarz am Tag der Verlosung verrät, soll das Konzept in Zukunft erweitert werden. Neben der Physiotherapie sollen dann auch die Bereiche Ergotherapie, mentale Fitness und Logopädie abgedeckt und für die Kunden angeboten werden. Außerdem dürfen sich alle Mitglieder und Mitarbeiter am 27. Dezember 2022 auf ein „ganz großes Goodie, das es so noch nicht gegeben hat“ freuen. Was genau das sein wird, wollte der Geschäftsführer allerdings noch nicht verraten.

Weitere Informationen, alle Standorte und Angebote sind auf der Homepage von Aktiv & Gesund zu finden.