Autobahn Notrufsaeule SOS
Autobahn Notrufsaeule SOS

Am Montag, den 09.02.2023, wurde gegen 08:10 Uhr bei der Polizeiautobahnstation Heidesheim ein Vorfall gemeldet, bei dem Kinder oder Jugendliche an der Autobahnbrücke „Alte Mainzer Straße“ auf der BAB60 in Fahrtrichtung Darmstadt einen Gegenstand auf den vorbeifahrenden Verkehr geworfen haben.

Zeugenaufruf der Polizei

Ein PKW wurde dabei von dem Gegenstand getroffen, aber glücklicherweise entstand dabei kein Schaden. Bei ihrer Ankunft konnten die Polizeikräfte die Kinder/Jugendlichen nicht finden, auch eine Nahbereichsfahndung brachte keine Ergebnisse. Daher sucht die Polizeiautobahnstation Heidesheim Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Zeugenhinweise können unter Tel.: 06132 950-0 an die Polizeiautobahnstation Heidesheim gegeben werden.