Am Samstagnachmittag (5. Februar 2022) verletzte sich ein Fußballfan während der Begegnung in der 1. Fußballbundesliga zwischen Mainz 05 und der TSG Hoffenheim in der MEWA Arena. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Die Polizei ermittelt

Beim Torjubel nach dem Führungstreffer durch Jae-Sung Lee in der 79. Spielminute stürzte der 29 Jahre alte Mainz 05-Fan im Stehplatzbereich rund vier bis fünf Meter in die Tiefe. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde vor Ort durch Rettungskräfte und einen Notarzt behandelt und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, deuten erste Ermittlungen auf einen Unfall hin. Hinweise auf Fremdverschulden liegen bislang nicht vor. Die Ermittlungen, insbesondere die Auswertung der Videoaufnahmen, dauern an.

Vorheriger ArtikelFeuerwehreinsatz in Oppenheim – Gartenhütte brennt nieder
Nächster Artikel71-Jährige attackiert Polizisten in Ingelheim