Zeugenaufruf 1 e1640237460810
Zeugenaufruf 1

Die Binger Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Bingen-Büdesheim. Wie die Polizei berichtet, kam es im Zeitraum vom 17. Dezember zum 18. Dezember 2022 zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in der Jakob-Ebersmann-Straße.

Das beschädigte Fahrzeug wurde ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Jakob-Ebersmann-Straße abgestellt. Der unbekannte Unfallverursacher kam vermutlich aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und touchierte mit der hinteren Stoßstange das geparkte Auto. Die Polizei schätzt den Schaden auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Der Unfallfahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Bei Hinweisen bitten wir um Kontaktaufnahme zur Polizeiinspektion Bingen unter 06721 905-0