Polizei1
Polizei Symbolbild

In der Nacht von Samstag (1. Oktober 2022) auf Sonntag (2. Oktober 2022) kam es gegen 03:00 Uhr in der Stadt Ingelheim zu einer Auseinandersetzung vor einer Gaststätte. Die Ingelheimer Polizei war vor Ort im Einsatz.

Polizeibeamten beleidigt

Eine Streitigkeit zwischen einem 40-Jährigen und einem 26-jährigen Ingelheimer endete mit einer Schwellung am Kopf.  Der 40-jährige Beteiligte soll dem jüngeren Kontrahenten eine Glasflasche gegen den Kopf geschlagen haben. Der 26-jährige erleidet hierdurch eine Schwellung am Kopf, die er nicht behandeln lassen wollte. Beide Beteiligten waren alkoholisiert. Nach der Sachverhaltsaufnahme durch die alarmierten Polizeibeamten wurde dem 40-jährigen Mann ein Platzverweis erteilt. Beim verlassen der Örtlichkeit beleidigte der Mann noch die eingesetzten Polizeibeamten. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.