WhatsApp Image 2021 12 09 at 20.21.27 1
Symbolbild Polizeiabsperrung

Update vom 12. Mai 2022: Die seit Montagmorgen (9. Mai 2022) vermisste 55 Jahre alte Frau aus Groß-Gerau wurde am frühen Donnerstagmorgen (12. Mai 2022) tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei nicht vor.


Erstmeldung vom 11. Mai 2022:

Seit Montagmorgen (9. Mai 2022) wird die 55 Jahre alte A. M. aus Groß-Gerau vermisst. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Mithilfe und wendet sich mit einem Foto der Vermissten an die Öffentlichkeit.

Die Frau könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

Die Frau wurde letztmalig von Angehörigen am Tag des Verschwindens gegen 10.00 Uhr gesehen. Weil seitdem ihr Aufenthaltsort nicht bekannt ist, wurde die Polizei alarmiert. Das Handy der Vermissten, die vermutlich mit einem schwarzen E-Bike unterwegs ist, war zuletzt am Montagnachmittag im Bereich „Falltorhaus“ eingeloggt. Dortige Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 55-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Vor diesem Hintergrund hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer die Vermisste gesehen hat oder Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit den Beamten des Kommissariats 10 von der Rüsselsheimer Kriminalpolizei oder mit jeder anderen Polizeidienststelle unter der Rufnummer 06142 – 6960 in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt alternativ auch jede andere Dienststelle entgegen.