Nachrichten Mörfelden-Walldorf | An diesem Sonntagabend (27.12.2020) gegen 18:55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A5 zwischen Mörfelden-Walldorf und Zeppelinheim. Daran beteiligt waren zwei Fahrzeuge.


Eine Frau wurde dabei verletzt

Wie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mitteilte, fanden die Einsatzkräfte beim Eintreffen vor Ort die beiden verunfallten Fahrzeuge auf der rechten und der mittleren Fahrspur vor. Der Fahrer sowie die Fahrerin der beiden Fahrzeuge konnten noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte eigenständig aussteigen. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über die Unfallursache sowie die Höhe des dabei entstandenen Sachschadens kann bislang noch nichts gesagt werden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus. Zudem wurden die Batterien abgeklemmt und die ausgelaufenen Betriebsmittel beseitigt. Im Einsatz waren 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit insgesamt sechs Fahrzeugen sowie die Polizei und der Rettungsdienst.