Notarzt

Am Mittwochmorgen (26. April 2023) kam es gegen 8:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße L3482 (Darmstädter Straße), zwischen Bischofsheim und Bauschheim. Ein Mann wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.

Autofahrer gegen Baum gekracht

Wie die Polizei mitteilt, war der 74 Jahre alte Mann aus Bischofsheim mit seinem Auto in Fahrtrichtung Bauschheim nach links von der Fahrbahn abgekommen anschließend gegen einen Baum geprallt. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Strecke musste für die Dauer der Maßnahmen bis etwa 11:45 Uhr voll gesperrt werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können oder den Unfall bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/9666-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Ein Vorfall in einer Arztpraxis hat am Dienstagmorgen (25. April 2023) für einen großen Polizeieinsatz am Mainzer Hauptbahnhof gesorgt. Kurz vor acht Uhr morgens ging ein Notruf ein, der eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen meldete, bei der zumindest eine Frau verletzt worden sein soll. Die zweite Frau soll danach die Arztpraxis verlassen haben.

Versuchtes Tötungsdelikt in Mainz – Kriminalpolizei ermittelt