An diesem Montag (29. März 2021) startete das Schnelltestzentrum am Sportlerheim in der Rheinstraße 22 in Gernsheim. Ab sofort können sich die Bürger nun auch dort kostenfrei auf das Corona-Virus testen lassen.


Vorherige Terminvereinbarung erforderlich

In Kooperation mit dem Medizinischen Dienstleistungsunternehmen Goede und der Schöfferstadt Gernsheim ist das Schnelltest-Zentrum an diesem Montag in Betrieb gegangen. Bürger, die sich dort testen lassen möchten, müssen vorab einen Termin vereinbaren. Das ist auf der Homepage www.medilei-goede.de oder telefonisch unter der Rufnummer 06258 – 5598 273 möglich.

Die getestete Person bekommt anschließend eine Bescheinigung über das Testergebnis ausgehändigt. Sollte eine getestete Person ein positives Ergebnis aufweisen, so kann direkt vor Ort ein PCR-Test durchgeführt werden, um das Testergebnis zu bestätigen.

Adresse: 
Am Sportlerheim
Rheinstraße 22
64579 Gernsheim

Hier geht es zur Übersicht der Testzentren im Kreis Groß-Gerau