Am späten Donnerstagabend (13. Oktober 2022) kam es gegen 22.30 Uhr in einer Unterkunft für Saisonarbeiter in der Rüsselsheimer Straße in Mörfelden-Walldorf zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Mann wurde dabei mit einem Messer lebensbedrohlich verletzt.
Aus bislang unbekannter Ursache kam es in der Unterkunft zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen, wobei auch ein Messer zum Einsatz kam. Dadurch erlitt ein 36 Jahre alter Mann lebensgefährliche Verletzungen, zudem wurde ein 28 Jahre alter Mann mit dem Messer schwer verletzt.
Die lebensgefährlichen Verletzungen erforderten eine Notoperation
Der 36-Jährige wurde vor Ort von einem Notarzt erstversorgt und anschließend in eine Klinik nach Frankfurt gebracht. Wie die Polizei mitteilt, wurde er dort notoperiert, sein Zustand ist derzeit stabil. Der 28-jährige blieb nach der Erstversorgung vor Ort auf eigenen Wunsch in seiner Wohnung.
Noch am Tatort konnte ein 48 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen und in Gewahrsam genommen werden. Die Ermittlungen vor Ort wurden durch die Rüsselsheimer Kriminalpolizei aufgenommen und aktuell noch an.