Unfall4
Symbolbild

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (30. Dezember 2022) fielen der Polizei gegen 2:30 Uhr drei Jugendliche in einem Renault im Treburer Stadtteil Geinsheim aus. Als die Beamten das Auto in der Treburer Straße stoppen wollten, gab der Fahrer Gas.

Einem Jugendlichen gelang zunächst die Flucht

Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt entdeckten die Polizisten den Wagen auf einem Parkplatz und trafen dort auch zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche an. Einem weiteren, vermutlich 17 Jahre alten Jugendlichen, gelang zunächst die Flucht. Wer von dem Trio das Auto zuvor steuerte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Einen Führerschein hat jedoch keiner von ihnen.

An dem nicht zugelassenen Renault, dessen Besitzverhältnisse derzeit noch unklar sind, befand sich vorne ein behördlich nicht ausgegebenes und hinten ein gestohlenes Kennzeichen. Das Auto wurde von der Polizei sichergestellt.

Ein Autofahrer meldete am Freitag (30. Dezember 2022) der Autobahnpolizei in Ruchheim einen Schwan