Am Montagmorgen (10. Januar 2022) wurde ein weißer 3er BMW in der Georg-Treber-Straße in Rüsselsheim am Main gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.


Die Täter sind bislang unbekannt

Der weiße 3er BMW mit schwarzen Felgen wurde vor einem Wohnhaus in der Georg-Treber-Straße geparkt. Bislang noch unbekannte Täter sollen den Wagen im Wert von rund 20.000 Euro gegen 6:45 Uhr gestohlen haben.

An dem Fahrzeug waren die Autokennzeichen für die Stadt Krefeld (KR-DQ 99) angebracht. Ob sich diese aktuell noch immer am Fahrzeug befinden ist nicht bekannt.

Gestohlenes Fahrzeug | Quelle: Privat

Der BMW soll in Mainz, Bingen und Rüsselsheim gesehen worden sein

Wie der Besitzer des Fahrzeugs gegenüber BYC-News mitteile, wurde der Wagen in den vergangenen Tagen sowohl in Rüsselsheim, als auch in Mainz und Bingen gesichtet. Ein Taxifahrer sei sich absolut sicher gewesen, dass er den Wagen mit Krefelder Kenntzeichen in der Nähe des Mainzer Hauptbahnhofes gesehen habe, berichtet er weiter.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder weiß, wo sich der BMW befindet, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142 – 6960 zu melden.