Zeugen Polizei Blaulicht
Zeugen Polizei Blaulicht

Zeugen Gesucht: Im Kreuzungsbereich der Oppenheimer Straße in Trebur kam es am Dienstagmorgen (6. September 2022) zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem verletzten Radfahrer. Die Polizeibeamten aus dem südhessischen Groß-Gerau suchen Augenzeugen, die etwas beobachtet hatten oder Angaben zu dem flüchtigen Opel-Fahrer machen können.

Der Radfahrer musste ins Krankenhaus

Gegen 08.55 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Oppenheimer Straße zur L3094 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem noch unbekannten Verkehrsteilnehmer in einem dunkelfarbigen Opel Insignia B. Der 88-jährige Fahrradfahrer befand sich auf der vorfahrtsberechtigten Oppenheimer Straße, in die der flüchtige Insignia-Fahrer einbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang kam es zum Unfall, wobei von dem Opel ein Teil des Außenspiegels abriss. Durch die Kollision wurde der 88-jährige Fahrradfahrer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152 1750 entgegen.