Ginsheim Gustavsburg 13
Ginsheim Gustavsburg 13

In der Nacht zum Sonntag (9. Januar 2022) kam es zu einem Einbruch in Gustavsburg. In das Visier der Einbrecher war der Schreibwarenladen in der Darmstädter Landstraße geraten. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.


Hoher Schaden von mehreren tausend Euro

Die bislang unbekannten Täter verschafften sich durch ein aufgehebeltes Fenster Zutritt in das Schreibwarengeschäft. Im inneren der Räumlichkeiten hatten die Täter mehrere Zigarettenstangen und Münzgeld mitgehen lassen. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen insgesamt mehrere tausend Euro.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 41 der Polizei in Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/9666-0 zu melden.