Ginsheim2 e1656943961953
Ginsheim2 e1656943961953

In der Nacht zum Sonntag (3. Juli 2022) wurde ein Opel Frontera in Ginsheim gestohlen. Der Opel Geländewagen stand in einem Hinterhof in der Neckarstraße. Die Autoschlüssel befanden sich noch im Fahrzeug.


Der Mann wollte flüchten

Am Sonntagvormittag gegen 11.00 Uhr fiel der gestohlene SUV einer Polizeistreife in Bad Kreuznach auf. Der mutmaßliche Autodieb stoppte und versuchte anschließend zwar noch zu Fuß vor der Polizei zu flüchten, konnte aber von den Polizeibeamten rasch ergriffen werden. Die Polizisten nahmen den 42 Jahre alten Fahrer, der auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, vorläufig fest.

Er wird sich nun in Strafverfahren wegen besonders schweren Diebstahls sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis zu verantworten haben.