In dem Fall der seit dem 23. Oktober 2019 vermissten 43-jährigen Iryna U. aus Frankfurt (wir berichteten), richten sich die Ermittlungen der Frankfurt Kriminalpolizei nun gegen ihren Ehemann.

Die 43-Jährige wurde letztmalig am 23. Oktober 2019 gegen 18:30 Uhr im Bereich der Oeserstraße in Frankfurt gesehen. Trotz sofort eingeleiteter Maßnahmen konnte die Frau bislang nicht gefunden werden.

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen haben sich nun Erkenntnisse ergeben, die den Verdacht eines Tötungsdeliktes begründen. Im Zuge dessen wurde am vergangenen Donnerstagvormittag (14.11.2019) ein 37-jähriger Mann festgenommen. Hierbei handelt es sich um den Ehemann der Vermissten.

Die Ermittlungen sowie die Suche nach der 43-jährigen Frau werden mit Hochdruck fortgeführt. Aktuell führt die Polizei dazu Maßnahmen im Bereich Nied durch.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-51199 entgegen.