shutterstock 1457837060
shutterstock 1457837060

Die erste Frage, die sich jemand stellt, wenn er eine Eizellspende im Ausland in Erwägung zieht, ist, welche Länder als mögliche Spenderländer für eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung (IVF) in Frage kommen. Es gibt eine große Auswahl an potenziellen Zielen, darunter eine Handvoll Länder, die den meisten Patienten, die eine Fruchtbarkeitsbehandlung wünschen, bisher unbekannt waren. Von besonderem Interesse sind zwei Orte in der Tschechischen Republik, die auf vielen „Eizellspender-Destinationen“-Listen ganz oben stehen. Diese Reiseziele befinden sich an den Ufern der herrlichsten Flüsse, was sie zu erstklassigen Orten für jedes Paar macht, das auf eine In-vitro-Fertilisation (IVF) hofft.

Tschechien ist für kinderlose Paare mit Kinderwunsch eine Reise wert

Natürlich wäre keine Diskussion über europäische Standorte für Eizellspenderinnen vollständig ohne die Erwähnung des sehr beliebten Ziels in der Tschechischen Republik. Dieses Ziel ist seit Langem ein beliebter Hotspot für Paare, da es in der Nähe zahlreiche Kliniken gibt, die Eizellen spenden und In-vitro-Fertilisation ausführen. Und weil die Preise für die Behandlungen, die von einer Reihe von Kliniken im ganzen Staat angeboten werden, hervorragend sind, hat sich ein reger Reiseverkehr auch aus Deutschland entwickelt. Eine IVF in Tschechien ausgeführt wäre ein ähnlich vorteilhafter Standort für jedes Paar, das sich ein qualitativ hochwertiges Eizellspendezentrum wünscht.

In den letzten Jahren wurde Tschechien als eine der führenden Eizellspenderregionen der Welt ausgewählt. Wenn Sie also daran interessiert wären, ein Kind mittels assistierter Reproduktionstechnologie zu empfangen, stehen die Chancen gut, dass eine tschechische Eizellspenderklinik die richtige für Sie und Ihre Familie wäre. Hier gibt es mehr Informationen zur Eizellenspende Tschechien

Andere häufig gewählte Ziele für Eizellspenderinnen-Transfers und IVF-Behandlungen

Sind die Türkei, das Vereinigte Königreich und die Tschechische Republik. Natürlich sind die beliebtesten Orte für Eizellspenden und IVF-Behandlungen in den jeweiligen Ländern zu finden, aber dies sind nur einige der vielen Optionen, die denjenigen zur Verfügung stehen, die daran interessiert sind, eine lebensverändernde Entscheidung darüber zu treffen, wo sie in dem Versuch, ein neues Leben zu beginnen, platziert werden sollen.

Warum fahren die Deutschen zur künstlichen Befruchtung nach Tschechien? Ganz einfach, weil es sich dort um eine legale Eizellenspende handelt.

Die Türkei, Großbritannien und die Tschechische Republik bieten jeweils eine einzigartige Mischung kultureller Erfahrungen, und die Tatsache, dass fast die Hälfte der Kosten für Eizellspende-Operationen in der gesamten Europäischen Union aus diesen drei Ländern stammen, zeigt einfach, wie beliebt und bekannt sie sind.