BYC-NEWS DONNERSBERGKREIS

Deine Online-Zeitung für Rheinland-Pfalz und Hessen

Nachrichten aus deiner Region

Opel kracht unter Lastwagen auf der Autobahn A63

Am Samstagmittag (7. Mai 2022) kam es gegen 12:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A63 zwischen Kirchheimbolanden und Göllheim. Dort war ein Opel auf einen Lastwagen aufgefahren und hatte sich dabei unter...

Fahrzeugbrand im Donnersbergkreis – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (6. Mai 2022) kam es zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Kalkhofer Straße in Alsenz (Donnersbergkreis) Dort war kurz nach Mitternacht ein Auto in...

Lama auf der Landstraße in Kirchheimbolanden unterwegs

Am frühen Dienstagmorgen (26. April 2022) wurde die Polizei in Kirchheimbolanden gegen 6:20 Uhr zu einem ungewöhnlichen Einsatz alarmiert. Gleich mehrere aufmerksame Verkehrsteilnehmer hatten ein Lama auf Abwegen gemeldet. Das Lama blieb glücklicherweise unverletzt In der...

Schwerverletzter Motorradfahrer bei Unfall im Donnersbergkreis

Am Freitagnachmittag (15. April 2022) kam es gegen 15:50 Uhr auf der Bundesstraße B47 zwischen Marnheim und Zellertal im Donnersbergkreis zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Unfall zwischen Motorrad und Auto Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer aus Worms fuhr aus Richtung Marnheim kommend in Richtung Zellertal. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus dem Donnersbergkreis fuhr von der Hauptstraße in Albisheim nach links auf die B47 in Richtung Marnheim auf. Beim Abbiegen sah die junge Frau den von links kommenden Motorradfahrer zu spät, sodass der Biker frontal in die Fahrerseite des Autos krachte. Der Motorradfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls...

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B47 im Donnersbergkreis

Am Samstagmorgen (9. April 2022) kam es gegen 9:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B47 bei Göllheim in Fahrtrichtung Eisenberg im Donnersbergkreis....
-Werbung-

Telekom will alle Haushalte in Kirchheimbolanden mit Glasfaser versorgen

Bis Ende des Jahres 2023 will die Deutsche Telekom alle Haushalte in der Stadt Kirchheimbolanden mit Glasfaser versorgen. Der Ausbau der Glasfaserinfrastruktur erfolgt eigenwirtschaftlich durch das Unternehmen GlasfaserPlus (Tochterunternehmen der Deutschen Telekom). Sabine Wienpahl, Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde „Ich bin sehr froh, dass nun das gesamte Stadtgebiet...

Unfall in Kirchheimbolanden – Polizei stellt Führerschein sicher

Am Freitagabend (01. April 2022) kam es zu einem Unfall in Kirchheimbolanden. Ein Autofahrer soll nach eigenen Angaben einem Tier ausgewichen zu sein, wodurch er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem dort stehenden Blumenkübel kollidierte. Das Auto war durch den Unfall...

Schwerer Unfall auf der Autobahn A63 in Fahrtrichtung Mainz

Glück im Unglück hatte ein Skoda-Fahrer am Mittwoch (30. März 2022) auf der Autobahn A63 in Fahrtrichtung Mainz. Kurz nach dem Parkplatz "Donnersberg" scherte eine Autofahrerin mit ihrem Opel zum Überholen eines Lastwagens aus. Wenige Sekunden später kam es zum schweren Unfall. Der Fahrer konnte...

BYC-News bei Facebook & Instagram

Die aktuellen Nachrichten aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Hessen erhaltet ihr bei der Online-Zeitung BYC-News schnell, unkompliziert und verlässlich. Wir bringen die Region ins Netz und bringen der Region das Netz nahe.