shutterstock 1742918783 scaled e1614741798217

Die Polizei hat am Dienstag in einem Gehöft die Leichen einer 60-jährigen Frau und eines 65 Jahre alten Mannes aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen ergibt sich ein Tatverdacht gegen den 38-jährigen Sohn der Frau, Daniel Mentel. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Verdächtigen läuft. Er ist flüchtig.


Staatsanwaltschaft und Polizei bitten deshalb die Öffentlichkeit um Mithilfe

Nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion steht nun fest, dass der Tod der beiden Opfer durch Gewalteinwirkung – nicht aber durch Schussverletzungen – eingetreten ist.

Der Aufenthaltsort des 38-Jährigen ist weiterhin nicht bekannt. Die Einsatzkräfte setzen die Fahndungsmaßnahmen im Bereich Rodenbach fort. Dabei ist neben Personenspürhunden auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Wer weiß, wo sich der Gesuchte aufhält oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2999 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. Hier geht es zur Fahndung und zum Bildmaterial