Am späten Donnerstagabend (1. September 2022) kam es gegen 22:35 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall auf dem Heusenstammer Weg in Offenbach. Bei dem Unfall verlor ein 45 Jahre alter Motorradfahrer sein Leben.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle

Der Motorradfahrer war auf dem Heusenstammer Weg unterwegs, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort krachte er mit seinem Zweirad gegen einen Baum. Der Mann erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Um die Unfallursache sowie den Hergang zu klären, hat die Staatsanwaltschaft Offenbach angeordnet, einen Gutachter hinzuzuziehen. Zeugen, die sich zum Unfallzeitpunkt im Bereich des Heusenstammer Weges oder der Langener Straße aufhielten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 – 80985100 bei der Polizei in Offenbach zu melden.