Zwei Männer torkelten am gestrigen Samstagabend (16.11.2019) gegen 19:15 Uhr in Oberheimbach entlang der Hauptstraße. Ein PKW-Fahrerin, die zu dem Zeitpunkt die Straße entlang fuhr machte eigentlich alles richtig und wurde dennoch zum Opfer.

Als sie die beiden Männer auf der Straße torkeln sah, bremste sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab, um diese beim Vorbeifahren nicht zu gefährden. Doch anstatt dankbar zu sein, trat einer der Beiden so heftig gegen die Fahrertür, dass diese beschädigt wurde.

Bei dem Alkoholisierten dürfte es sich um einen Matthias handeln, der eine Schürfwunde im Gesicht hatte. Er wird als 30 – 35 Jahre geschätzt und ist etwa 190 cm groß.

Die Polizei in Bingen bittet nun um Hinweise, wer einen Mann kennt, auf den die Beschreibung zutrifft. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050