Polizei Kirchheimbolanden Tuningkontrolle 002 1900x1070 1
Polizei Symbolbild

Ein 23-jähriger war am Donnerstag (10. Juni 2021) gegen 12:30 Uhr mit seinem BMW offensichtlich zu schnell unterwegs. Der Autofahrer kam von der Landstraße L400 bei Gensingen und wollte auf die Autobahn A61 in Fahrtrichtung Koblenz.

Mit dem BMW überschlagen

PKW des 23-Jährigen

An der Auffahrt zur Autobahn verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in Kurve von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er zwei Verkehrsinseln der Anschlussstelle und überschlug sich im gegenüberliegenden Grünstreifen. Der silberne BMW blieb nach dem Überschlag auf dem Dach liegen. Der 23-Jährige schien bei der Unfallaufnahme durch die Polizei unverletzt. Er wurde aber zur weiteren Abklärung seines Gesundheitszustandes vorsorglich in das Krankenhaus nach Bingen eingeliefert. Sein Fahrzeug erlitt wirtschaftlichen Totalschaden.