In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf einer Fastnachtsveranstaltung in Bingen-Büdesheim zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der eine 27-jährige Frau und ein 23-jähriger Mann verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 00:30 Uhr vor der Turnhalle in der Ludwig-Jahn-Straße.
Zeugenaufruf der Polizei
Den ersten Erkenntnissen zufolge gerieten mehrere Personen in Streit, der sich schließlich zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte. Dabei wurden die beiden Opfer durch Stichverletzungen verletzt, die auf ein Messer als Tatmittel hinweisen. Der 23-jährige Mann wurde aufgrund seiner schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, während die Frau glücklicherweise nur leichte Verletzungen davontrug. Die Polizei konnte vor Ort keine Tatverdächtigen antreffen und hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Mainz zu melden. Auch die Onlinewache der Polizei Rheinland-Pfalz steht für Anzeigenerstattungen zur Verfügung. Die Gesamtumstände der Tat sind derzeit noch unklar und werden von den Ermittlungsbehörden untersucht.