Zeugen Gesucht
Symbolbild Zeugen gesucht

In der Nacht vom 11. auf den 12. März 2023 wurden in Münster-Sarmsheim in der Rheinstraße zwei Fahrzeuge beschädigt. Unbekannte Täter schlugen jeweils die Heckscheiben der PKW ein. Glücklicherweise wurde aus dem Inneren der Fahrzeuge nichts entwendet. Die Polizei hat bisher keine Hinweise auf den oder die Täter.

Zeugenaufruf

In einer weiteren Sachbeschädigung, die sich ebenfalls in derselben Nacht ereignete, wurde in Bingen in der Gaustraße ein abgestelltes Fahrzeug beschädigt. Der linke Außenspiegel des Wagens wurde mutwillig abgetreten. Auch hier fehlt jede Spur von den Verursachern.

Die Polizei bittet Zeugen oder Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen geben können, sich umgehend bei der Polizeistation Bingen zu melden. Angesichts der Tatsache, dass es in beiden Fällen zu Vandalismus gekommen ist, appelliert die Polizei an alle Bürgerinnen und Bürger, besonders aufmerksam zu sein und bei verdächtigen Beobachtungen die Polizei zu informieren.