WhatsApp Image 2020 02 09 at 11.01.29
WhatsApp Image 2020 02 09 at 11.01.29

Am Freitag (13. Mai 2022) kam es gegen 13:40 Uhr kam es zu einer Messerattacke in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach. Der Angreifer stach dabei seinem Kontrahenten ein Messer in den Oberschenkel woraufhin dieser in ein Krankenhaus gebracht werden musste.


15 Jahre alter Angreifer flüchtete zunächst

Der Polizei wurde zunächst eine Schlägerei zwischen mehreren Männern gemeldet. Bei Eintreffen der Streifen hatten sich die Männer entfernt. Zurück blieb ein 17-Jähriger, der eine Stichverletzung im linken Oberschenkel hatte. Vor Ort machte zunächst niemand Angaben zum Tathergang.

Im weiteren Verlauf konnte ermittelt werden, dass das 17 Jahre alte Opfer Streit mit einem 15-jährigen Schulfreund hatte. Der 15-Jährige schlug zunächst auf seinen Kontrahenten ein, stach ihm dann mit dem Messer ein Mal in den Oberschenkel und flüchtete. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Über die genaue Verletzung ist derzeit noch nichts bekannt.

Im Zuge der folgenden Ermittlungen konnte der Angreifer angetroffen werden. Bei der angeordneten Durchsuchung der Person und der elterlichen Wohnung konnte das Tatmittel nicht aufgefunden werden.