In der Nacht von Montag auf Dienstag (28. Juni 2022) kam es gegen 00:10 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einer Shisha-Bar in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach.


Beide Opfer erlitten mehrere Platzwunden

Wie die Polizei mitteilt soll eine Personengruppe von rund 10 Personen vor der Bar auf zwei Männer im Alter von 30 und 31 Jahren losgegangen sein. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden offenbar auch Baseballschläger und eine Schreckschusswaffe eingesetzt.

Die beiden Opfer hatten mehrere Platzwunden erlitten, die medizinisch versorgt werden mussten. Im Anschluss an die Attacke war die 10-köpfige Gruppe mit mehreren Fahrzeugen in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die polizeilichen Ermittlungen zu diesem Vorfall dauern zurzeit an. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0671 88110 bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.