Die Polizei Bad Kreuznach fahndet aktuell nach einem Exhibitionisten. Der Mann zeigte sich vor einem Kind und anschließend noch vor einer Frau. Am Nachmittag vom Montag dem 07.Januar gegen ca. 16:40 Uhr, war ein 11-Jähriges Mädchen in der Straße Im Schönefeld in Richtung Seitzstraße zu Fuß unterwegs. Hierbei wurde das Kind von einer bislang unbekannten männlichen Person verfolgt. Der Mann entblößte sich schließlich vor der 11-Jährigen und zeigte sein Glied, dabei berührte es das Kind noch unsittlich. Die 11-Jährige konnte anschließend flüchten.

Höchstwahrscheinlich der gleiche Täter, verfolgte eine 25-Jährige gegen 17:00 Uhr bis in die Simsastraße (Bereich Rheingrafenblick). Hier entblößte er sich ebenfalls, bevor er in unbekannte Richtung weglief. Die beiden Opfer gaben nahezu identische Personenbeschreibungen ab.

Die Polizei Bad Kreuznach sucht nach folgendem Täter:

  • Männlich
  • ca. 35 Jahre alt
  • normale Statur
  • ca. 1,75 m groß
  • braune Haare und Augen
  • keine Brille und kein Bart.

Zur Tatzeit soll er mit einer blauen Daunenjacke sowie einer blauen Jeans bekleidet gewesen sein.