Am Freitagnachmittag (11. März 2022) kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Heddesheimer Straße in Langenlonsheim im Kreis Bad Kreuznach. Ein Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.


Schon zuvor war er Schlangenlinien gefahren

Der 78 Jahre alte Mann aus Guldental befuhr die Heddesheimer Straße aus Guldental kommend in Fahrtrichtung Langenlonsheim. Vermutlich aufgrund einer körperlichen Ursache verlor er während der Fahrt das Bewusstsein, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen die dortige Friedhofsmauer. Wie ein Zeuge des Unfalls gegenüber der Polizei mitteilte, war der Wagen schon vorher in Schlangenlinien gefahren.

Der 78-Jährige wurde bei dem Unfall schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Weitere Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, sodass dieses von der Unfallstelle abgeschleppt werden musste.