Am Donnerstag (28. Oktober 2021) kam es zu einem Unfall auf der Bundesstraße B9 zur Landstraße L523. Ein 31-jähriger Mann aus Worms war mit seinem Fahrzeug gegen 6:30 Uhr auf der B9 bei Worms in Fahrtrichtung Ludwigsstraße unterwegs. An der Einmündung zur L523 wollte er abbiegen und verlor die Kontrolle über seinen Seat.

Überschlagen und die Böschung runter

Durch die zu schnelle Fahrweise rutsche er aus der Kurve und prallte gegen den Bordstein am Straßenrand und überschlug sich mit seinem Auto. Der Seat rutsche noch die Böschung herab und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Wormser konnte den Fahrzeugwrack unverletzt verlassen. Der Totalschaden wird auf 5000 Euro beziffert. Für die Dauer der Rettungsarbeiten wurde der fließende Verkehr an der Unfallstelle bis kurz vor 08:00 Uhr abgeleitet.