Am Dienstag (29. Juni 2021) kam es auf der Bundesstraße B9 zu zwei Verkehrsunfällen aufgrund zu hoher Geschwindigkeit. Gegen 15:30 Uhr schleuderte ein Autofahrer mit seinem 5er BMW bei starkem Regen auf der Bundesstraße in den Grünstreifen. Der BMW-Fahrer war aus Fahrtrichtung Frankenthal in Fahrtrichtung Worms unterwegs gewesen, als er mit seiner Limousine nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden, er selbst blieb unverletzt.

Gegen 16:00 Uhr war ebenfalls auf der B9 ein 30-jähriger mit seinem Volkswagen Golf zu schnell unterwegs. Der Mann fuhr aus Richtung Worms kommend in Fahrtrichtung Mainz, als er auf regennasser Fahrbahn kurz nach der Abfahrt Osthofen ins Schleudern geriet. Er verunfallte mit der Leitplanke und einem Leitpfosten und kam auf dem angrenzenden Feldweg an einer Baumreihe zum Stehen. Auch hier blieb es bei einem Sachschaden.