Zwischen Ende November und dem 03. Dezember 2022 kam es auf der Landstraße L429 zwischen Partenheim und Saulheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei in Wörrstadt sucht Zeugen. Wer hatte in dem Zeitraum etwas beobachtet oder kann Angaben zu dem Verursacher machen?

Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle

Demnach kam ein unbekanntes Fahrzeug ca. 800 Meter hinter dem Ortsausgang Partenheim nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte der Unfallverursacher mehrere Pfosten eines Weinbergs und entfernte sich danach unerlaubt von dem Unfallort. Aufgrund der Reifenspuren vor Ort, lässt sich vermuten, dass das Fahrzeug von einem anderen Verkehrsteilnehmer aus dem Weinberg gezogen wurde.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiwache Wörrstadt