Unfallflucht
Unfallflucht

In Gau-Odernheim kam es am Freitag (9. September 2022) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Unfall ereignete sich gegen 11:15 Uhr im Bereich der Wormser Straße zum Untermarkt.

Der Fahrer ist vom Unfallort geflüchtet

Eine 84-Jährige Fußgängerin überquerte die Wormser Straße und wurde von einem heranfahrenden Fahrzeug erfasst und verletzt. Der männliche Fahrzeugführer, welcher vermutlich aus Fahrtrichtung Untermarkt kam, entfernte sich im Anschluss über die Wormser Straße in Fahrtrichtung Biebelnheim. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen PKW der Marke Opel handeln. Auffällig sei eine starke Beschädigung an der Beifahrerseite sowie mehrere Beschädigungen in Form von Kratzern und Dellen am gesamten Fahrzeug.

Personenbeschreibung

Der alleinige Fahrzeuginsasse, welcher eine Brille getragen habe, wird als ca. 70-75 Jahre alt geschätzt. Seine Haarfarbe sei grau und er trage eine auffällige Halbglatze. Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Fahrzeug bzw. dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Alzey unter der 06731 911-2500 in Verbindung zu setzen.