Unfall Worms1 e1656693917280
Unfall Worms1 e1656693917280

Am Freitagabend (1. Juli 2022) kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B9 zwischen Osthofen und Mettenheim. Dort war ein Auto frontal gegen einen Baum gekracht.


Von der Straße abgekommen und gegen Baum gefahren

Der Fahrer eines roten Mercedes 350 CLK befuhr die B9 aus Worms kommend in Fahrtrichtung Guntersblum. Zwischen Osthofen und Mettenheim auf höhe der Gärtnerei Tils kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Wie es zu dem Verkehrsunfall kam, ist bislang noch unbekannt. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Der Fahrer, der sich zum Unfallzeitpunkt allein im Fahrzeug befand, wurde bei dem Unfall verletzt. Wie schwer die Verletzungen des Mannes sind, ist unklar. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Worms gebracht.