BeschaedigteEinsatzfahrzeugBuPol
BeschaedigteEinsatzfahrzeugBuPol

Worms | Am gestrigen Montagabend (18.01.2021) wurden von einem Jugendlichen, an einem vor dem Wormser Hauptbahnhof abgestellten Dienstfahrzeug der Bundespolizei, mutwillig ein Reifen zerstochen


Fahrzeug stand am Bahnhofvorplatz

Gegen 20:20 Uhr beobachtete ein Zeugin, wie sich ein Jugendlicher an dem Mercedes-Sprinter der Polizei, welcher am Bahnhofvorplatz unmittelbar vor der Gebäudefassade abgestellt war, zu schaffen machte.

Wie sich herausstellte, hatte es der Jugendliche auf den hinteren rechten Reifen abgesehen, den er mit drei Einstichen beschädigte.

Nach Zeugeninformationen sei der jugendliche mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer olivgrünen Jogginghose bekleidet gewesen und habe sich anschließend in unbekannte Richtung entfernt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.