Unfallflucht
Unfallflucht

Am Freitag, den 31.03.2023 gegen 13:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Koehlstraße in der Stadt Worms. Eine Fahrradfahrerin wurde von einem PKW erfasst und verletzte sich leicht.

Unfallfahrer flüchtig

Nach ersten Erkenntnissen befuhren eine Fahrradfahrerin sowie ein Autofahrer die Koehlstraße in Richtung Hagenstraße. An einem Fußgängerüberweg kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern, da der Autofahrer angeblich mit einem zu geringen Sicherheitsabstand hinter der Fahrradfahrerin fuhr.

Als einige Fußgänger den Überweg überquerten und der PKW losfuhr, traf er die Radfahrerin im Bereich des Oberschenkels. Die Frau stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht. Der PKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Fahrradfahrerin zu kümmern.

Vor Ort sollen mehrere Zeugen den Vorfall beobachtet haben. Die Polizei bittet daher um sachdienliche Hinweise und bittet Zeugen, die etwas gesehen haben, sich unter der Rufnummer 06241/852-0 zu melden.

Empfehlung der Redaktion:

Ab Mittwoch (29. März 2023) gibt es einen neuen DHL-Shop in der Bahnhofstraße 23a, direkt neben dem Bahnhof in Wallertheim. Dieser befindet sich in der ebenfalls recht neu in Wallertheim befindlichen Smart-Werkstatt “Smart King”. BYC-News sprach mit Adrian König, Inhaber von Smart King darüber.

Neuer DHL Shop in Wallertheim mit erweitertem Serviceangebot